Sie sind hier: Home » Blog » 10. November 2019

10. November 2019

Eine Mail, die ich heute schrieb:

“Hallo!

(Helki-)Linus schickt Geburtstagsgrüße an alle „H“s und diktiert mir Folgendes:

Was macht ein Doodle an seinem ersten Geburtstag?
Dosensuchen natürlich, die Menschen nennen es „Geocaching“, das ist eines meiner liebsten Hobbys:

Es gab auch Geschenke: endlich mal ein Futterspielzeug, das eine angemessene Größe für einen jungen Mann wie mich hat:

Linus sitzt vor seinem Geburtstagsgeschenk, einem überdimensionalen Futterkong

Das habe ich selbstverständlich sofort getestet, Äääääktscheeen:

 

Linus stürzt sich auf sein neues Futterspielzeug

Jetzt muss ich weiterfeiern, tschüss Herr Fuchs!
Grüßen Sie mir Papa und Mama!
Linus”

Und die Antwort vom Züchter:

“Hallo Linus,
lieben Dank für die Übermittlung deiner Fotos, wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
Tolles Geschenk hast du da bekommen, und Geocaching hat dein Papa hat auch schon ausprobiert (mehr oder weniger erfolgreich 🙂
Unter anderem hat auch dein Bruder Henry noch Grüße geschickt, die Bilder sind auf der Homepage zu finden.
Genieß den Herbst !

Liebe Grüße
von allen, natürlich auch von Papa und Mama”